Landhausküchen

Die Stilrichtung „Landhaus“ steht für seine ungezwungene Eleganz und seine zeitlose Formgebung. Zumeist wirkt es idyllisch, rustikal und unbeschwert, aber auch edel und elegant sind möglich. Weiß sowie helle Beige- & Cremetöne mit holzfarbenen Abdeckungen sind charakteristisch für den Landhausstil. Zusätzlich sorgen Metalltöne aus Zink und Kupfer für einen dezenten Kontrast. Aber selbstverständlich sind auch andere Farbkombinationen realisierbar. Die Farben verdeutlichen den unkomplizierten Stil und schaffen einen offenen und hellen Raum. Der Landhausstil verkörpert eine gewisse Naturverbundenheit und glänzt dabei mit seiner leichten Natürlichkeit. Möbel mit leicht geschwungenen Formen eignen sich optimal für diese Stilrichtung. Im Vordergrund stehen dabei natürliche Materialien wie massives Holz.

Unsere Küchen im Landhausstil spiegeln die Natur wider und kreieren eine ruhige Atmosphäre. In der Küchenserie „Natürlich“ finden Sie hochwertiges Massivholz aus Skandinavien. Das ist perfekt für eine Küche im Landhausstil geeignet.

Rash Küchenhaus

Borsigstraße 10
63150 Heusenstamm

Tel: 06104 62240
Tel 2: 06104 63878
Telefax: 06104 5748
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. 9:00 bis 12:30 Uhr
und 14:00 bis 18:30 Uhr

Samstag 9:00 bis 13:00 Uhr

Außerdem: Beratungstermine auch nach Vereinbarung (bis 22:00 Uhr möglich)

© Rash Kuechenhaus | webdesign & seo by webranking